"Es ist unser ganzes Leben, das wir einfach intuitiv als pure Energie in all unsere Arrangements hineingeworfen haben. Und damit liefern wir uns natürlich willkürlich als Interpreten unserer urtiefsten Seelen allen Ohrenzeugen mit all unserer Sehnsucht, der unbändigen Wehmut und unserem tiefen Lebenswillen aus. Dabei es gibt kein zurück mehr. Weder für uns, noch für das Publikum. Heiß oder kalt!"

Yvelle von Alzheim | Sänger und Texter


"Bei YvA und mir erlebe ich es als etwas ganz Besonderes und kompositorisch eher Seltenes, dass es bei ihm „flasht“ – und dann bei mir – und ohne große Worte blitzt sodann ein „echter Doppelflash“ – und das Stück ist fertig. Das ist wirklich selten. Und bei großen Kunstwerken liest man oft: „Es war im Kopf sofort da“. Ich denke, das ist es auch, was unsere gemeinsame Musik so emotional macht: Sofort und direkt!"

Marius Furche | Komponist und Pianist

VIDEOStarseite_Video.html
IMAGESStarseite_Images.html
MYTHOS
MYSPACEhttp://www.myspace.com/yvarius
MUSIKhttp://www.facebook.com/Yvarius